Gospel-Workshops
Gospel (engl. f├╝r Evangelium) ÔÇô lebendig und mitrei├čend, aber auch gef├╝hlvoll und zu Herzen gehend. Gospelmusik, die ihren Ursprung in den Spirituals der schwarzen amerikanischen Sklaven des 19. Jahrhunderts findet, gewinnt bei uns mehr und mehr an Popularit├Ąt.
Menschen, die gerne singen, sich mit dem traditionellen Kirchen- und Chorgesang jedoch nicht identifizieren k├Ânnen, finden sich immer h├Ąufiger in der Gospel-Musik wieder.
Interessierten Kirchengemeinden bietet Chorleiter Udo Hotten seine Unterst├╝tzung als Referent f├╝r ein Wochenend-Gospelworkshop an. Neben dem Einstudieren von Gospel-Songs geh├Âren auch Aufw├Ąrmen, Einsing├╝bungen, Zwerchfelltraining und Stimmbildung zum Programm. Ziel ist es, das erlernte Repertoire im Gottesdienst vorzutragen. vergrö▀ern
vergrö▀ern
Gospelworkshop in Stadtlohn

vergrö▀ern
Einstudieren der Solo-Parts
vergrö▀ern
...und immer in Bewegung bleiben
vergrö▀ern
Pause muss auch mal sein...
vergrö▀ern
Training mit Solisten
vergrö▀ern
vergrö▀ern
vergrö▀ern
Auftritt in der Kirche
vergrö▀ern
Pressebericht


vergrö▀ern
Workshop in Oeding

vergrö▀ern
Workshop in M├╝nster
vergrö▀ern
Abschlu├č-Auftritt in der St. Jakobus Kirche Oeding